Sanctuary of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomepagePortalForumNeueste BilderSuchenStartseiteAnmeldenLogin

 

 Ich finde den sith lustig

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich finde den sith lustig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich finde den sith lustig   Ich finde den sith lustig - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 6:35 pm

hey aicolon

ärgerst du wieder die arme kleine sith-wurst? ich hab dir doch gesagt mit dem sollst du nich spielen. der geht kaputt wenn du den zu hart anpackst^^

hat er jetz eigentlich noch feinde für uns besorgt? wir brauchen noch so n paar von der sorte damit wir auch wieder was ernsthaftes zu tun bekommen, is doch langweilig Cool
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
Sidanus


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 46

Ich finde den sith lustig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich finde den sith lustig   Ich finde den sith lustig - Seite 2 EmptyMo Okt 24, 2011 10:34 pm

Gruß Sith Lord Sidanus


Zuletzt von Sidanus am Do Jan 26, 2012 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Gast
Gast




Ich finde den sith lustig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich finde den sith lustig   Ich finde den sith lustig - Seite 2 EmptyDi Okt 25, 2011 12:06 am

Sidanus schrieb:
Vyalon schrieb:
hey aicolon

ärgerst du wieder die arme kleine sith-wurst? ich hab dir doch gesagt mit dem sollst du nich spielen. der geht kaputt wenn du den zu hart anpackst^^

hat er jetz eigentlich noch feinde für uns besorgt? wir brauchen noch so n paar von der sorte damit wir auch wieder was ernsthaftes zu tun bekommen, is doch langweilig Cool

Ja ja ihr könnt es alle nicht erwarten zu sterben was ? Twisted Evil

Welche Tonart die Jedis so haben, wo sie doch eigendlich die guten sein sollen. Wink

So böse Gedanken wandeln sich schnell in Hass um und jeder weiß ja wohin der führt.

Ich sag dann schon mal Herzlich Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. Twisted Evil

Gruß Sidanus

ach sidanus, das hättest du wohl gerne. ich finds total süß von dir das du uns so viel mut machst Razz
lass uns das mal besprechen wenn wir uns begegnen. bin dann mal gespannt ob du immernoch denkst du könntest mich auf die dunkle seite ziehen.
wers glaubt wird sehlig Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich finde den sith lustig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich finde den sith lustig   Ich finde den sith lustig - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich finde den sith lustig
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary of Light :: Offtopic :: Labern ohne Ende-
Gehe zu: