Sanctuary of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomepagePortalForumNeueste BilderSuchenStartseiteAnmeldenLogin

 

 For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!

Nach unten 
+5
Amarok
Mardorn
Zordid
Ashton
Tarquinion
9 verfasser
AutorNachricht
Tarquinion
Mitglied
Tarquinion


Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 465
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 40
Ort : Tython

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyDo Dez 08, 2011 6:56 pm

Teile von For The Horde werden ihr Glück in Star Wars: The Old Republic suchen und somit Blizzards MMORPG "fremdgehen".

Hier ein Statement von Buschii, dem Gildenleiter von For the Horde:

Ein Großteil von For the Horde kehrt World of Warcraft den Rücken. Wie ist es dazu gekommen?
Viele unserer Member sind schon seit längerer Zeit aus den verschiedensten Gründen demotiviert was World of Warcraft angeht, ich werde allerdings nicht ins Detail gehen warum.
Wer es genauer wissen möchte, schreibt am besten die jeweiligen Spieler von uns an.
Der Bann vor einigen Tagen hat vielen nun den Rest gegeben und mit Star Wars: The Old Republic erscheint nächste Woche eine sehr interessante Alternative.
Die Meisten haben bereits die Beta gespielt und hatten ohnehin vor, nach dem jetzigen Progress mit Star Wars anzufangen. Da der Progress nun für uns quasi schon vorbei ist
und der nächste Raidcontent in WoW so schnell nicht erscheinen wird, werden wir mit fast unserem kompletten Raid Kader in Star Wars: The Old Republic präsent sein.
Weitere Informationen rund um For the Horde in SWTOR (Memberpool, Recruitement etc.) werden die kommenden Tage folgen.
Ob wir zum nächsten World of Warcraft Addon wieder voll durchstarten werden, hängt davon ab, wie sich WoW und SWTOR in nächster Zeit entwickeln.



Ist ja mal eine krasse Nachricht, hät ich nie damit gerechnet


Mfg Tarquinion


Nach oben Nach unten
Ashton
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 145
Anmeldedatum : 27.10.11

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyDo Dez 08, 2011 8:58 pm

Die NAchricht hat auch für viel Furore in beiden Foren gesorgt. Die Quintessenz des ganzen: Die WOW'ler sind froh sie los zu sein und die TOR'ler wollen sie nicht haben sunny
Nach oben Nach unten
Zordid
Mitglied
Zordid


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 326
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 41
Ort : Büdelsdorf

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyDo Dez 08, 2011 9:16 pm

Naja der Bann bei denen kommt gerade passend, dadurch kommen sie bei WoW ins hintertreffen und nutzen das nun um bei TOR anzufangen. Im ofiziellen TOR Forum gehts da ganz schön ab wie Falke auch schon sagte.

Da die Exploitet haben muss ich die bei SW TOR aber auch nicht wirklich haben. Tja mal abwarten ob die das wirklich in dem Spiel hält. Progressgilden wirds bestimmt auch hier geben, auch wenn sowas nie mein Ziel sein wird.

Nach oben Nach unten
Mardorn
Mitglied
Mardorn


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 63
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 34

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyDo Dez 08, 2011 10:43 pm

Ich kenn mcih mti dem Thema leider gar nicht aus, was ist denn das für eine Gilde und warum wurde sie gebannt. Weshalb will die keiner haben und was ist exploit Very Happy
Nach oben Nach unten
Zordid
Mitglied
Zordid


Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 326
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 41
Ort : Büdelsdorf

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyFr Dez 09, 2011 1:02 am

For the Horde ist eine der erfolgreichsten Gilden von WoW, die auch schon seid Anfang an dabei sind (wenn ich mich nicht irre)


es wurde auch nicht die Gilde gebannt sondern nur einige Mitglieder, was natürlich dazu führt das bei den Raids wihitge leute fehlen.


bei Buffed gibts dazu nen Artikel z.B.: www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-3-bis-8-Tage-Ban-fuer-die-Topgildenmitglieder-denen-der-Beute-Exploit-ueber-den-Raidfinder-nachgewiesen-werden-kann-News-des-Tages-858088/

leerzeichen beim www entfernen, darf hier noch keine links posten ^^

Mfg Zordid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyFr Dez 09, 2011 3:07 am

Ein Exploit (von Englisch. to exploit ausnutzen, ausbeuten) bezeichnet in einem MMORPG das Ausnutzen eines Fehlers bzw Bugs zum persönlichen Vorteil.

Z.B. in Dungeon XY kann einen Boss A aufgrund eines Fehlers nicht treffen, man selbst als Spieler aber schon. Das bewusste Ausnutzen dieses Bugs nennt man dann Exploit.

In den Regeln der Hersteller ist dieses in der Regel strengenstens untersagt und wird mit Verwarnungen bis hin zu Permabans bestraft.
Nach oben Nach unten
Ashton
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 145
Anmeldedatum : 27.10.11

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyFr Dez 09, 2011 5:39 am

Man muss dazu sagen, das For the Hord sehr viel für die Community gemacht hat. Sie haben zum Beispiel Guides geschrieben, für Instanzen und zum Teil auch für Skillungen.
Ich glaube ohne die Guides von FtH wäre so manche Gilde in echte Probleme gekommen. Daher mag ich es nicht wie die jetzt in den Foren über diese Gilde herfallen.
Nach oben Nach unten
Amarok
Mitglied
Amarok


Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 212
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 40

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyFr Dez 09, 2011 5:44 am

irgend wie finde ich es lustig weil das wird für aufregung sorgen und blizz nicht gut da stehen lassen glaubt mir weil solche gilden haben schon bisschen ansehen. Bei manchen negative bei manchen positive aber es wir das game selber also Wow blöd da stehen lassen.

Sag nur der Untergang des Game WoW beginnt dieses Jahr^^ Smile
Nach oben Nach unten
Nova-Star
Mitglied
Nova-Star


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 55
Anmeldedatum : 30.11.11
Ort : Berlin

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyFr Dez 09, 2011 7:39 am

Ich glaube WOW wird nicht so schnell untergehen. Rolling Eyes
Dafür spielen das doch etwas viele. Wieviele sind es jetzt noch? Ca. 10 Mio?

Wer aber bewußt ein Exploit ausnutzt ist selber schuld. Evil or Very Mad
Die sind aber so darauf ausgewesen die ersten und besten zu sein, das sie dabei scheinbar auch "über Leichen gehen" würden.

Ich fand die Sache von Blizzard schon OK. Hätte Blizzard nichts gemacht, dann wäre das Gebrülle auch groß gewesen.

Was in beiden Foren jetzt abgeht habe ich nicht verfolgt.
Aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal.

Ich will das Spiel spielen, weil ich Spaß haben will. Und ob die das Spiel auch spielen und wieder die Besten werden wollen. Von mir aus. Razz
Nach oben Nach unten
Amarok
Mitglied
Amarok


Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 212
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 40

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyFr Dez 09, 2011 9:44 am

ja so war das net gemeint ich stehe auch net auf pro gilden nennen och soe mal und blizz war meiner meinung nach zu sanft ich hätte mal um ein zeichen zu setzten eine sperre von 3monaten gesetzt und net ein paar tage und hoffe auch net das zu viele von diesen Pro typen das spiel spielen werden .
Weil wie du sagts die würden anscheinend über Leichen gehn
Nach oben Nach unten
Andokai
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 38
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 30

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyFr Dez 09, 2011 12:36 pm

Ich sag nur eines:

WoW hat 10.000.000 Spieler weltweit, weil Chuck Norris es erlaubt!

-> https://www.youtube.com/watch?v=qRjdZE1SB3A&feature=youtube_gdata_player
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
Sidanus


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 46

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyFr Dez 09, 2011 1:40 pm

Das sind doch nur Spi...er von For The Horde.

Die sollen mal da bleiben wo Sie sind, bei World of Warcraft.

Ich habe mich schon zu WoW Zeiten nach einer andern Gilde gerichtet und werde es auch jetzt nicht.

Selber erkunden und erforschen ist das beste und nicht immer nach andern richten.

Vor allem Gilden die wie blöde lvlen um die ersten zu sein die in einem Raid ne Boss legen usw, ne danke.

Mit der eigenen Gilde Ziele erreichen ja , aber nicht auf Teufel komm raus, der Spaß sollte dabei nicht vergessen werden.

Es sollte auch net vergessen werden, das es Leute gibt , die nicht 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche spielen können.

Auf so Gilden wie For The Horde kann man getrost verzichten.

Gruß Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Karonis
Mitglied
Karonis


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 85
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 43
Ort : Töging

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyFr Dez 09, 2011 10:00 pm

Da geb ich dir recht Sidanus,

das Spiel ist m. E. kein Spiel zum PowerLeveln sondern eines zum Genießen.
Sowie bei den Bioware Single-RPG soll es ja auch hier um die Story gehen. Man prägt ja auch seinen Char (und dessen Beziehung zu den Gefährten) duch die Handlungen im Spiel. Dazu gehören hier nun mal die Dialoge und auch die Möglichkeit mal ne Pause zu machen und mit seinem Gefährten zu quatschen (gibt ja evtl. wie früher dann auch Gefährtenquests).

Irgenwann will wohl jeder dann mal beim "Schluss bis zum nächsten Addon" ankommen aber dafür wie en Zombie vorm PC zu sitzen ist sicher nicht das meine. Ich will dann sagen können wer ich in dem Spiel bin, was meine Gefährten bewegt und wie diese zu mir und meinen Entscheidungen stehen (und nicht: keine Ahnung aber ICH hab den Boss zuerst gekillt).

Und wer sich dadurch definiert als erster beim Raid den Boss erledigt zu haben, sollte sich überlegen was bei Ihm schief gelaufen ist (wenn nicht nur der Char ausschaut wie der Imperator, sondern man selbst auch sollte man sich echt gedanken machen)

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Amarok
Mitglied
Amarok


Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 212
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 40

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptySa Dez 10, 2011 1:24 am

Gebe Sidanus da auch mal recht grosses Gz an dich hätte ja nicht gedacht das du sowas schreibst und so denkst also vielleicht doch falsch eingeschätzt, ach ne bist ja immer noch ein sith Smile und dann noch ein Sith lord
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
Sidanus


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 46

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptySo Dez 11, 2011 6:45 am

Rev schrieb:
Gebe Sidanus da auch mal recht grosses Gz an dich hätte ja nicht gedacht das du sowas schreibst und so denkst also vielleicht doch falsch eingeschätzt, ach ne bist ja immer noch ein sith Smile und dann noch ein Sith lord


Was willste mit deinem Lob besser gesagt Rumgeschleime erreichen? Das ich etwa Gnade walten lasse wenn Du mir übern weg läufst. Twisted Evil
Das wird nicht passieren Jediabschaum. Twisted Evil

Gruß Sith Lord Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Mardorn
Mitglied
Mardorn


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 63
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 34

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptySo Dez 11, 2011 11:27 pm

Ich halte es auch für sinnlos, sich stur an guides anderer zu halten. In Wow war ich beispielsweise tank und zu wotlk zeiten setzten immer alle auf ausdauer und haben eben nur darauf gesockelt - ich allerdings ging auf ausweichen und parieren und war damit auch erfolgreich. Ich will damit im Grunde auch nur veranschaulichen, dass es Sinn macht seine eigene Spielweise zu finden und sich nicht aufgrund von irgendwelchen Mustern anzupassen. Das SPiel wird doch nur Spaß macht wenn sich jeder Spieler individualisieren kann und es auch tut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyMo Dez 12, 2011 3:15 am

FtH ist im Endeffekt eine Rushgulde mit der Plakette: We're the first, anytime and anywhere.
Eine Vereinigung von Vollzeitspinnern die es sich zum Ziel gemacht haben so zu tun als hätten sie was drauf.

Ganz anders ist da meine lieblings Vereinigung, die Goons.
Im Gegensatz zu den ganzen anderen "möchtegern-we-are-so-ImBa-Gilden" haben die Sachen angestellt,
da würde kein Mensch drauf kommen.
Nach oben Nach unten
Mardorn
Mitglied
Mardorn


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 63
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 34

For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyMo Dez 12, 2011 4:42 am

zum Bleistift?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  EmptyMo Dez 12, 2011 6:10 am

Die Flugtransportheinis für 2 Wochen entführen, irgend ne Festung in 45 Sekunden einnehmen und noch mehr irres Zeus.
In WoW kenn ich mich nicht aus, habs noch nie gespielt, daher kenn ich die WoW Storys nur vom höhren aber ich kenn die
Goons aus EvE und wenn es gehen würde, wären im ganzen Universum die Stargates schon abgeschossen worden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty
BeitragThema: Re: For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!    For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!  Empty

Nach oben Nach unten
 
For the Horde verlässt WoW und geht zu SW:TOR!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary of Light :: Offtopic :: Labern ohne Ende-
Gehe zu: