Sanctuary of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomepagePortalForumNeueste BilderSuchenStartseiteAnmeldenLogin

 

 Die dunkle Seite der Macht....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sidanus
Mitglied
Sidanus


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 46

Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptySo Okt 09, 2011 8:14 am

Hallo Jedis,

immer wenn ick dieses Forum betrete, spüre ick die dunkle Seite der Macht.

Ick denke mal ihr werdet früher oder später alle auf der dunklen Seite der Macht landen. Cool

Ihr werdet schon noch rausfinden, das man nicht am leben bleibt, wenn man an die Jedis glaubt. Cool

Die Jedis verbreiten nur lügen über uns Sith, wir sein böse ja gar grausam. Shocked

Dafür gibt es keine Beweise, es mag sein das wir die Dinge etwas anders angehen als die Jedis, aber wir würden nie jemand Schaden zufügen. Twisted Evil

Also schließt euch dem Imperium an am besten noch heute , damit wir die Jedis vernichten. Cool

Gruß Sith Inquisitor Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Tarquinion
Mitglied
Tarquinion


Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 465
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 40
Ort : Tython

Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptySo Okt 09, 2011 11:21 am

Hey Sidanus,

solangsam glaub ich du willst zu uns auf die helle Seite der Macht wechseln Cool


Mfg Tarquinion
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
Sidanus


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 46

Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptySo Okt 09, 2011 10:41 pm

Tarquinion schrieb:
Hey Sidanus,

solangsam glaub ich du willst zu uns auf die helle Seite der Macht wechseln Cool


Mfg Tarquinion

Das wirst Du nie erleben, das ich mich der hellen Seite der Macht zuwende. Twisted Evil

Ihr habt die Wahl, entweder jetzt noch dem Imperium anschließen, oder später sterben oder aber dem Imperium als Sklaven dienen. Cool

Gruß Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Gast
Gast




Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptySo Okt 09, 2011 11:02 pm

Solange das ganze nicht in sinnlose Questgeber-Kill Aktionen beim twinken oder unfairem ganken untereinander ausartet ist so eine "Feindschaft" eigendlich ganz Interessant Wink
Nach oben Nach unten
Jess
Admin
Jess


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 625
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyMo Okt 10, 2011 6:43 am

Haha ja vorallem mit sonem Stalker Sith Smile
Glaub auch langsam der kann jetzt schon nimmer ohne uns ^.^
Nach oben Nach unten
https://sanctuaryoflight.forumieren.com
Sidanus
Mitglied
Sidanus


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 46

Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyMo Okt 10, 2011 11:16 am

Reeshk schrieb:
Solange das ganze nicht in sinnlose Questgeber-Kill Aktionen beim twinken oder unfairem ganken untereinander ausartet ist so eine "Feindschaft" eigendlich ganz Interessant Wink


Also als Sith ist mir das Wort unfair nicht bekannt, ich glaube unfair Handeln das machen doch die Jedis. Cool

Gruß Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Gast
Gast




Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyDo Okt 13, 2011 1:35 am

das finde ich alles irgendwie erfrischend^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyMo Okt 17, 2011 5:20 pm

Sidanus schrieb:
Tarquinion schrieb:
Hey Sidanus,

solangsam glaub ich du willst zu uns auf die helle Seite der Macht wechseln Cool


Mfg Tarquinion

Das wirst Du nie erleben, das ich mich der hellen Seite der Macht zuwende. Twisted Evil

Ihr habt die Wahl, entweder jetzt noch dem Imperium anschließen, oder später sterben oder aber dem Imperium als Sklaven dienen. Cool

Gruß Sidanus

armer sidanus

ich werde mich euch weder jetz anschließen, noch sterben, noch euch als sklaven dienen. irgendwie hast du da was missverstanden Razz
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
Sidanus


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 46

Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: hmmmmmmmmmmm   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyDi Nov 01, 2011 11:21 pm

na das ist doch mal ein schönes Video. Twisted Evil

Vorallem der gute Mann hat ja in allem recht, was er sagt. Twisted Evil

Gruß Sidanus Cool


Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Amarok
Mitglied
Amarok


Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 212
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 40

Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyMi Nov 02, 2011 6:02 am

REcht ist in angesicht des Betrachters denke er hat einfach nur die Falsche Vorstellung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyMi Nov 02, 2011 7:28 pm

Rev schrieb:
REcht ist in angesicht des Betrachters denke er hat einfach nur die Falsche Vorstellung

außerdem wissen wir ja alle wer palpatine wirklch ist.......

da könnte man auch dem alten adolf zuhören
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
Sidanus


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 46

Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyMi Nov 02, 2011 10:30 pm

Vyalon schrieb:
Rev schrieb:
REcht ist in angesicht des Betrachters denke er hat einfach nur die Falsche Vorstellung

außerdem wissen wir ja alle wer palpatine wirklch ist.......

da könnte man auch dem alten adolf zuhören


außerdem wissen wir ja alle wer palpatine wirklch ist....... , ja er ist ein netter alter Mann, der auf seine Art und Weise für Ordung in der Galaxy sorgt.

Er kümmert sich auch um diese " kleine erbärmliche Bande" (Jedis) die tausende Jahre lang Zeit hatte, aber es nicht geschaft hat Ordnung in die Galaxy zu bekommen. Cool

Lang lebe Imperator Palpatin , lang lebe das Imperium. Twisted Evil

Gruß Sidanus

Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Gast
Gast




Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyMi Nov 02, 2011 11:19 pm

Sidanus schrieb:
Vyalon schrieb:
Rev schrieb:
REcht ist in angesicht des Betrachters denke er hat einfach nur die Falsche Vorstellung

außerdem wissen wir ja alle wer palpatine wirklch ist.......

da könnte man auch dem alten adolf zuhören


außerdem wissen wir ja alle wer palpatine wirklch ist....... , ja er ist ein netter alter Mann, der auf seine Art und Weise für Ordung in der Galaxy sorgt.

Er kümmert sich auch um diese " kleine erbärmliche Bande" (Jedis) die tausende Jahre lang Zeit hatte, aber es nicht geschaft hat Ordnung in die Galaxy zu bekommen. Cool

Lang lebe Imperator Palpatin , lang lebe das Imperium. Twisted Evil

Gruß Sidanus


genau das meinte ich. man sollte ihm eben NICHT trauen. wie habt ihr es mit so einem beschrenkten sichtfeld überhaupt erst so weit geschafft?
naja mysterien muss es überall geben und vielleicht werdet ihr auch mal genaug um uns endlich mal eine bedrohung zu werden.
hast du mittlerweile neue leute für deine sache auftreiben können sidanus, oder müssen wir uns hier immernoch langweilen?

mfg vyalon
Nach oben Nach unten
Amarok
Mitglied
Amarok


Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 212
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 40

Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyDo Nov 03, 2011 1:06 am

ich denke wir müssen uns weiter langweilen weil sich niemand zu ihn gesellt
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
Sidanus


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 46

Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyDo Nov 03, 2011 11:48 am

Rev schrieb:
ich denke wir müssen uns weiter langweilen weil sich niemand zu ihn gesellt

Es werden zur zeit keine Leute bei uns aufgenommen. Es gibt auch auf der Hauptseite keine Werbung für unsere Gilde und es werden keine Leute angeschrieben.

Es soll eine kleine Gilde bleiben, wo jeder den andern kennt, auf eine 50 Mann und größer Gilde kann ich verzichten.

Es kommen außerdem noch ein paar Leute , aber die spielen zur Zeit noch aktiv World of Warcraft.

Es ist ja nicht der Sinn die Gilde auf Teufel komm raus groß zu bekommen.

Außerdem findet man dann später im Spiele bestimmt auch noch Leute.

Außerdem kommt es auch auf die Leute an, mir sind Leute wichtig die nicht wie blöde durch Spiel rennen, nur damit sie dann sagen können , juhu bin als erstes lvl 50.

Viele von uns in der Gilde gehen arbeiten, deswegen sind wir auch keine Hardcorgilde, die es unbedingt als erster schaffen muß einen Boss in einer Ini oder so zu legen, wo bleibt denn da die Freude am Spiel.

Es wird hier auch keiner bestraft weill er mal nicht mit kann raiden oder so, vom DKP system sehe ich auch ab, der größte Mist aller Zeiten.

Der Spaß am Spiel und das sich gegenseitig helfen sollte immer vorrang haben und das reale Leben sowieso.

Ihr könnt von mir aus hier 100 oder gar 1000 Mitglieder ansammeln, wenn es euch Spaß macht, von mir aus gerne.

Gruß Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Amarok
Mitglied
Amarok


Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 212
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 40

Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyDo Nov 03, 2011 12:14 pm

WoW das ist das erstemal das sidanus was sinnvolles schreibt gz dazu, und wir sind auch keine hardcore gilde sondern eine nette lustige verrückte gilde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyDo Nov 03, 2011 6:40 pm

Na das hört sich eigentlich mal gar nicht nach Imperium an die sonst doch immer auf Masse statt auf Klasse gehen.
Hast doch en bischen von uns gelernt, oder? Cool
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
Sidanus


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 46

Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyDo Nov 03, 2011 10:32 pm

Koenti schrieb:
Na das hört sich eigentlich mal gar nicht nach Imperium an die sonst doch immer auf Masse statt auf Klasse gehen.
Hast doch en bischen von uns gelernt, oder? Cool


Ne habe nix von euch gelernt. Cool

Die Grundregeln habe ich schon bei meiner World of Warcraft Gilde und die habe ich schon ein paar Jahre.

Nur wird sich diese Gilde dann auflösen , da bis auf 2 alle geschlossen mit nach Star Wars the old Republic kommen.

Gruß Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Amarok
Mitglied
Amarok


Anzahl der Beiträge : 164
Punkte : 212
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 40

Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyFr Nov 04, 2011 6:39 am

na dann wünschen wir viel erfolg und das ist jetzt mal ernst gemeint
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
Sidanus


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 46

Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Eine nette Unterhaltung.   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyDi Nov 29, 2011 11:30 pm

Also mir haben diese beiden Unterhatungen sehr gefallen , vorallem die letzte im Video. Twisted Evil



Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Mardorn
Mitglied
Mardorn


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 63
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 34

Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... EmptyMi Nov 30, 2011 8:03 am

So wie es aussieht wird sidanus der first-pvp-kill sein überhaupt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die dunkle Seite der Macht.... Empty
BeitragThema: Re: Die dunkle Seite der Macht....   Die dunkle Seite der Macht.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die dunkle Seite der Macht....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary of Light :: Offtopic :: Labern ohne Ende-
Gehe zu: