HomepagePortalForumKalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kriegserklärung

Nach unten 
AutorNachricht
Sidanus
Gast



BeitragThema: Kriegserklärung   Di Okt 04, 2011 9:53 pm

Hallo Jedis,

nettes Forum habt ihr hier.

Ich hoffe doch mal, auf Grund der Kriegserklärung haben wir alle viel Spaß zusammen. Wink

Wenn man andern Leuten durch die Versprechen der Jedis Leute abwirbt, muss man nun man damit rechen das einem der Krieg erklärt wird. Cool

Möge die dunkle Seite der Macht mit Euch sein.

Sith Inquisitor Sidanus





Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Mi Okt 05, 2011 6:14 pm

Das Game is noch nicht erschienen und schon ne Kriegserklärung, na Ihr habts ja nötig ;-).
Nach oben Nach unten
Yika
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 387
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Do Okt 06, 2011 3:09 am

Sidanus schrieb:
Hallo Jedis,

nettes Forum habt ihr hier.

Ich hoffe doch mal, auf Grund der Kriegserklärung haben wir alle viel Spaß zusammen. Wink

Wenn man andern Leuten durch die Versprechen der Jedis Leute abwirbt, muss man nun man damit rechen das einem der Krieg erklärt wird. Cool

Möge die dunkle Seite der Macht mit Euch sein.

Sith Inquisitor Sidanus






Wer wurde denn abgeworben?
Sobald die "Chefin" da ist, reden wir mal drüber.

Yika
Nach oben Nach unten
Sidanus
Gast



BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Do Okt 06, 2011 10:53 am

Hallo Jedis,

es handelt sich um diese Persohnen Dexxs und ihr Mann ick glaube es ist Rofnex. Cool

Schlimm genung das die beiden sich auf die Seite der Jedis stellen und somit auf die Seite der Verlierer. Wink

Es würde mich dann doch schon sehr freuen, die beiden in der Galaxy zu treffen, um mich bei den beiden zu ""bedanken"". Cool

Keine Angst wir Sith führen nichts böses im Schilde. Wink

Gruß

Sith Inquisitor Sidanus


Nach oben Nach unten
Sidanus
Gast



BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Do Okt 06, 2011 11:15 am

Hallo Jedis,

euer Forum sieht gut aus, mal ein dickes Lob von mir. Smile

Auch euer Rekrutierungsvideo habt ihr gut gemacht, auch wenn ihr in dem Video lügt. Smile

Ihr schreibt doch da " Sie fingen einen Krieg an...... ", das ist ja mal nicht richtig. Wir verteidigen uns ja nur, da ihr uns 1000 Jahre unterdrückt habt. Cool

Das die Jedis es so nötig haben in ihrem Rekrutierungsvideo so zu lügen....tztztztz Cool

Lang lebe die Republik ...äh ick meine das Imperium.

Ick hätte das lieber wo anders gepostet, aber als ein Gast der Jedis darf ick das ja nicht. Cool


Gruß

Sith Inquisitor Sidanus
Nach oben Nach unten
Jess
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 625
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Fr Okt 07, 2011 11:07 pm

Die beiden haben sich bei Ich suche eine Gilde ja bei allen beworben und die rausgesucht, die augenscheinlich am besten zu den beiden passen und das kann man nun wirklich nicht als abwerben bezeichnen.

P.s. Ich kann es mal ansprechen ob die anderen die Feindschaft wollen, ich persönlich brauch sowas nicht.

Lieben Gruß

Jess



Nach oben Nach unten
http://sanctuaryoflight.forumieren.com
Sidanus
Gast



BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Sa Okt 08, 2011 3:49 am


Hallo Jess,

ja sprich das mal an mit der Feindschaft.

Das ist das schöne an den Jedis, sie besprechen alles, da gibt es nicht einen der sagt so wird es gemacht und basta. Cool

Lang lebe das Imperium.

Schöne Grüße aus Berlin.

Sith Inquisitor Sidanus

Nach oben Nach unten
Jess
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 625
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kriegserklärung   Sa Okt 08, 2011 6:28 am

Moin moin,

Omg die Kaputten kommen echt alle aus Berlin -_-

Hast auch schon wenn der dir am liebsten den Popo versohlen würde^.^

Naja glaube auch der kleine Sith fühlt sich einsam und kommt deswegen zu uns, glaub der braucht liebe*fg

Lieben Gruß

Jess


Nach oben Nach unten
http://sanctuaryoflight.forumieren.com
Jess
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 625
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Kriegserklärung   So Okt 09, 2011 4:47 am

So da du so nett genervt hast haben wir deine Kriegserklärung mal angenommen damit wa dir den Popo versohlen können ^.^


Nach oben Nach unten
http://sanctuaryoflight.forumieren.com
Sidanus
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Kriegserklärung   So Okt 09, 2011 5:16 am

Jess schrieb:
So da du so nett genervt hast haben wir deine Kriegserklärung mal angenommen damit wa dir den Popo versohlen können ^.^

Da seht ihr es , die Jedis haben dem Imperium den Krieg erklärt. Wir wollten Frieden und haben euch unsere Hand hingehalten und ihr zückt gleich das Läserschwert. Cool

Gruß Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Tarquinion
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 465
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 35
Ort : Tython

BeitragThema: Re: Kriegserklärung   So Okt 09, 2011 5:18 am

jaja frieden die sith kennen keinen frieden


Nach oben Nach unten
Yika
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 387
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Re: Kriegserklärung   So Okt 09, 2011 5:18 am

Sidanus schrieb:
Jess schrieb:
So da du so nett genervt hast haben wir deine Kriegserklärung mal angenommen damit wa dir den Popo versohlen können ^.^

Da seht ihr es , die Jedis haben dem Imperium den Krieg erklärt. Wir wollten Frieden und haben euch unsere Hand hingehalten und ihr zückt gleich das Läserschwert. Cool

Gruß Sidanus

Jetzt hast den Krieg, den wir nie wollten!!!!!!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Kriegserklärung   So Okt 09, 2011 5:33 am

Tarquinion schrieb:
jaja frieden die sith kennen keinen frieden


also bitte ja, klar weiß ick was Frieden ist, ick muss doch wissen was ich bekämpfe...ups Cool

Gruß Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kriegserklärung   

Nach oben Nach unten
 
Kriegserklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erklärung: Revolution
» Ränge & Erklärung
» Ex meldet sich nach fast 6 Monaten mit einer Liebeserklärung
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary of Light :: Allgemeines :: Bündnisanfragen / Kriegserklärungen-
Gehe zu: