HomepagePortalForumKalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Guild Wars 2

Nach unten 
AutorNachricht
Zordid
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 326
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 35
Ort : Büdelsdorf

BeitragThema: Guild Wars 2   Fr Jul 27, 2012 2:25 am

Moin Moin

ich wollte mal fragen ob hier noch welche reinschauen, die vielleicht auch vorhaben Guild Wars 2 zu spielen?

Ich habs mir inzwischen gekauft und werde es mit einigen alten Bekannten aus DAoC spielen. Falls hier noch jemand mit dem Gedanken spielt, ich würde mich freuen mal einige von euch wiederzusehen.

Wir sind bisher etwas mehr als 10 und werden dort natürlich auch eine Gilde gründen.


Edit:

Server: Kodash [DE]
Char: Zordid
Gilde: Sanguis Draconis




Mfg Zordid


Zuletzt von Zordid am So Aug 26, 2012 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashton
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 145
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   So Jul 29, 2012 5:48 am

Nee, sry. Ich würde zwar auch gern wieder mit Leuten von hier spielen aber GW2 interessiert mich wirklich überhaupt nicht.

Schaut lieber mal wieder in TOR rein. Mittlerweile ist das echt ganz angenehm geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
Zordid
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 326
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 35
Ort : Büdelsdorf

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   So Jul 29, 2012 10:15 pm

Da siehts bei mir eher schlecht aus.

GW2 macht bisher den Anschein, das zu sein was am ehesten mal wieder an DAoC rankommt. 3 Server die auf großen Schlachtfeldern gegeneinander um Festungen, Türme und auch Relikte kämpfen. die Server die gegeneinander kämpfen werden alle paar Wochen geändert damit nicht 1 Server dauerhaft übermächtig sein wird.
Man wird im PvP Gebiet gleich auf Max lvl angehoben, dadurch habe ich am Beta Wochenende, das ich spielen konnte, auch nur das PvP Gebiet kennengelernt. Hat mir auf jednfall viel Spass gemacht und daher werde ich es nun mit GW2 probieren.

SW ToR war für mich ehh klar das ich das nicht ewig spielen werde. Ging nun allerdings doch etwas schneller als erwartet.



Die Frage hier ist ja auch an die gedacht die ehh vorhaben GW2 zu spielen, wenns keiner ist, oder keiner von denen mehr hier reinschaut ist das halt so.






Mfg Zordid
Nach oben Nach unten
Karonis
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 85
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 37
Ort : Töging

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Mi Aug 01, 2012 6:54 am

Hallo Zordid, da ich momentan beim Durchtesten bin (zur Zeit Secret World - ganz nett, wird aber wohl das gleiche Problem wie TOR nämlich neuen Kontent rechtzeitig zu bringen um die Spieler bei der Stange zu halten) werde ich sicherlich auch mal bei GW2 vorbeischauen. aber wahrscheinlich erst einige Zeit nach Realeas, wäre nett wenn du dann hier den Server und die Gilde posten könntest!
Nach oben Nach unten
Zordid
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 326
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 35
Ort : Büdelsdorf

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Mi Aug 01, 2012 6:56 am

jo mach ich auf jeden Fall
Nach oben Nach unten
Atalshaar
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 79
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Do Aug 02, 2012 12:42 am

Ahoi,

denke nicht, dass ich mir GW2 anschauen werde - mich hat Teil 1 schon nicht wirklich langfristig begeistern können (mir ist das Konzept grundsätzlich zu PvP lastig) - bin mittlerweile wieder bei HdRO eingestiegen, wobei ich auch bei TOR wieder vorbeigeschaut hab' (hatten da letztens so ein Gratis Schnupperwochenende für Ehemalige) - der Funke ist allerdings nicht wieder übergesprungen (hatte meine Chars vorher zu T3-M4 transferiert)..

LG
Wolfgang
Nach oben Nach unten
Zordid
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 326
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 35
Ort : Büdelsdorf

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Fr Aug 03, 2012 11:27 pm

Das es sehr PvP lastig ist ist wahr, klar das das nicht alle mögen.

Ansonsten wer kein Intresse hat, weil er Teil 1 kennt, sollte sich das Spiel mal genauer anschauen. Ich finde nicht mehr viel aus Guild Wars 1 darin. Ich hatte es auch gespielt und es hatte mich nicht lange begeistert.
Vor allem ist das PvE Gebiet nicht instanziert, man hat nicht mehr das Gefühl ausser in den Städten alleine zu sein ^^.





Mfg Zordid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Sa Aug 04, 2012 5:32 am

Ich hätte durch aus mal interesse mir das spiel anzusehen.

Jetzt ich nur die Frage wann eine Testversion oder ähnliches kommt.

Mfg Farabada
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Do Aug 09, 2012 1:54 am

Möge die dunkle Seite der Macht mit uns sein.


Zuletzt von Sidanus am So Dez 09, 2012 6:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Yika
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 223
Punkte : 387
Anmeldedatum : 13.09.11

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Di Aug 14, 2012 10:31 am

Einige Kollegen von mir zocken auf jedenfall GW2, sind schon fleißig in der Beta unterwegs.
Ich habe es auch schon gekauft und schaue auf jeden mal rein, wobei ich auch noch TOR weiterspiele....

grüße, Yika
Nach oben Nach unten
Zordid
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 326
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 35
Ort : Büdelsdorf

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Mo Aug 20, 2012 2:57 am

Also wir werden auf dem Server Kodash [DE] gehen

Die Gilde wird Sanguis Draconis heißen

Und ich werde natürlich wieder als Zordid rumlaufen.


An den Namen kann sich natürlich noch was ändern falls die schon vergeben sind, dann werde ich das hier aber auch aktualisieren.





Mfg Zordid
Nach oben Nach unten
Xavyra
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 34
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 53
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Mo Aug 20, 2012 4:18 am

Hi Zordid

Freu mich das ihr auch auf Kodash geht,unsere Gilde Wird Sturmfalken heisen ,sind im mom schon um die 20 freunde,der grösste teil besteht aus alten DAOC spielern

MFG Xavyra
Nach oben Nach unten
Zordid
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 326
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 35
Ort : Büdelsdorf

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Do Aug 23, 2012 7:58 am

Schade das man da wohl keine eigenen Chatkanäle einrichten kann, sonst hätte man da wie hier nen Allianz Channel machen können.

Naja ich pack dich auf jedenfall in die Friendlist, muss man mal sehen wie man sich da absprechen kann dann.





Mfg Zordid
Nach oben Nach unten
Chrons
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 67
Anmeldedatum : 22.10.11
Alter : 45
Ort : Bonn

BeitragThema: GW2   Fr Aug 31, 2012 3:10 am

Hallo meine Helden,

auch ich bin seit heute GW2 auch wieder unter dem Namen Chrons,
vieleicht sieht man den Ein oder Anderen.

LG Tom

PS: Chrons war aus nun heißt er Ireanus
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Sa Okt 12, 2013 11:21 pm

Zordid schrieb:
Moin Moin

ich wollte mal fragen ob hier noch welche reinschauen, die vielleicht auch vorhaben Guild Wars 2 zu spielen?

Ich habs mir inzwischen gekauft und werde es mit einigen alten Bekannten aus DAoC spielen. Falls hier noch jemand mit dem Gedanken spielt, ich würde mich freuen mal einige von euch wiederzusehen.

Wir sind bisher etwas mehr als 10 und werden dort natürlich auch eine Gilde gründen.


Edit:

Server: Kodash [DE]
Char: Zordid
Gilde: Sanguis Draconis




Mfg Zordid

Hallo Zordid,

wie ich sehe bist Du einer der wenigen der hier in diesem Forum noch regelmäßig vorbei schaut.

Wie geht es Dir , spielst Du noch immer Guild Wars 2 und wie gefällt es Dir ? Kann dazu nix sagen kenne das Spiel nicht.

Findest Du nicht auch, das es schon traurig ist wie "still" es in diesem Forum hier geworden ist?

Na ich wünsche Dir aufjedenfall noch einen schönen Sonntag.

Gruß Darth Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Zordid
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 326
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 35
Ort : Büdelsdorf

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Mo Okt 14, 2013 9:31 am

Hallo Sidanus


Ich bin zur Zeit auch wieder bei SW TOR, GW2 hat sich leider nicht so entwickelt wie ichs gerne gehabt hätte, aber so ist das halt, ein paar Monate hats auch spass gemacht. Das es hier ruhig geworden ist zwar schade, aber auch nicht wirklich überraschend, da die meißten bei uns zur selben Zeit aufgehört haben und dann wieder ihrere Wege gegangen sind. Mit ein paar rede ich von Zeit zu Zeit nochmal.







Mfg Zordid
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Mo Okt 14, 2013 9:49 pm

Zordid schrieb:
Hallo Sidanus

Ich bin zur Zeit auch wieder bei SW TOR, GW2 hat sich leider nicht so entwickelt wie ichs gerne gehabt hätte, aber so ist das halt, ein paar Monate hats auch spass gemacht. Das es hier ruhig geworden ist zwar schade, aber auch nicht wirklich überraschend, da die meißten bei uns zur selben Zeit aufgehört haben und dann wieder ihrere Wege gegangen sind. Mit ein paar rede ich von Zeit zu Zeit nochmal.

Mfg Zordid

Hallo Zordid,

es freut mich zu hören das Du auch wieder bei SWtoR bist, ich hoffe doch aber Du machst nicht den selben Fehler wie damals und einen von der Republic ? Wink 

Ja das mit Gild Wars 2 habe ich auch von anderen gehört die ich kenne und es auch gezockt haben, die sind nun wieder bei WoW. Ich arbeite bereits mit den Mitteln der Sith´s daran sie wieder nach SWtoR zu hollen, bei 2 ist es mir schon gelungen. Smile 

Ich denke mal man war damals zu SWtoR nicht fair, das man es wieder so schnell verlassen hat. Viele haben es was den Umfang und den Endcontent angeht immer mit WoW verglichen, man sollte aber halt auch nicht vergessen wie lange WoW nun schon aufen Markt ist.

Mir gefällt  jetzt z.b das sie in SWtoR nun doch auch langsa anfangen was für Gilden zu machen z.b mit dem Gildenbonus, mal sehen was noch kommt.

Auch so hat sich ja doch einiges getan in SWtoR, die gerne Erfolge machen, können das nun auch hier, es gibt da den neuen Begleiter und nun mit Makeb und Oricon zwei neue Planeten usw.

Also ich habe aufjedenfall wieder Spaß an SWtoR und bin dabei mein Empire wieder auf zu baun. Wink 

Groß Kontakt zu den Leuten hier habe ich ja nicht, kannte ja kaum einen auch wenn ich mal öfters im Ts bei Euch war.
Nur zu Jess habe ich Emailkontakt, also Eure damalige Chefin.
Nicht das Du jetzt denkst ich würde Sie versuchen sie zum Imperium zu hollen, nein das ist nicht meine Art, Rolling Eyes Cool aber wo wir schon mal dabei sind, wenn Du Zordid mal auf Seiten des Imperiums spielen willst, dann bist Du bei uns herzlich willkommen. Lege deine Jedi Robe ab und schließ dich dem Imperium an und werde groß und Mächtig. Twisted Evil 

Möge die dunkle Seite der Macht mit uns sein.

Gruß Drath Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Zordid
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Punkte : 326
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 35
Ort : Büdelsdorf

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Mi Okt 16, 2013 8:53 am

Moin moin

Naja ob man nu hier länger bleibt wird sích zeigen Wink Im moment macht es wieder jede Menge Spass und man hat auch ausreichend zu tun.

Ja ich spiele Republic, habe ich immer werde ich auch immer Very Happy. Beim Imperium werde ich wohl mal die Klassenstrories machen, aber nicht wirklich aktiv spielen.
Und eine Jedi Robe habe ich nicht an Wink Mein Mainchar ist ein Schmuggler ^^ der Avartar hier ist, weil ich ursprünglich nen Schatten machen wollte, naja der wächst nun langsam Wink

Ich fülle im moment die Gilde bei uns wieder etwas mit Leben, auch wenn hier im Forum ruhig bleiben wird, da Jess das ja gemacht hat und ich daher ehh nicht volle Kontrolle hier habe.
Da wir nun aber auch vorrangig zum Spass das machen, werde ich erstmal ohne Forum auskommen. Falls noch nötig wird, werde ich da auch noch ein neues machen.




Mfg Zordid
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Mi Okt 16, 2013 11:08 pm

Zordid schrieb:
Moin moin

Naja ob man nu hier länger bleibt wird sích zeigen ;)Im moment macht es wieder jede Menge Spass und man hat auch ausreichend zu tun.

Ja ich spiele Republic, habe ich immer werde ich auch immer Very Happy. Beim Imperium werde ich wohl mal die Klassenstrories machen, aber nicht wirklich aktiv spielen.
Und eine Jedi Robe habe ich nicht an ;)Mein Mainchar ist ein Schmuggler ;)der Avartar hier ist, weil ich ursprünglich nen Schatten machen wollte, naja der wächst nun langsam Wink

Ich fülle im moment die Gilde bei uns wieder etwas mit Leben, auch wenn hier im Forum ruhig bleiben wird, da Jess das ja gemacht hat und ich daher ehh nicht volle Kontrolle hier habe.
Da wir nun aber auch vorrangig zum Spass das machen, werde ich erstmal ohne Forum auskommen. Falls noch nötig wird, werde ich da auch noch ein neues machen.

Mfg Zordid
Hallo Zordid,

es freut mich wirklich sehr das Du wieder Spaß an SWtoR gefunden hast und ja ich gebe Dir recht, es gibt wieder ausreichend zu tun.

Na wenn Du mal wirklich eine Figur auf der Seite des Imperium spielen möchtest, lass es mich wissen junger Padawan. Wink

Es freut mich auch zu lesen, das Du eure alte Gilde wieder mit Leben füllst, vielleicht kommt dann eines Tages ja auch wieder Leben in dieses Forum.
Rede doch mal mit Jess, ich denke nicht das sie dem negativ gegenübersteht , wieder beim Imperium ...ups bei den Jedi anzufangen. Wink 

Ja bringt wieder leben in eure Gilde und in das Forum und ins Ts und es wird wieder wie in alten Zeiten. Wink 

Denk mal an die alten Zeiten junger Padawan Zordid, ich habe es ja ab und zu selber mitbekommen wie lustig es in eurem Ts war. Smile

Gebe diesem wirklich sehr gut gemachten Gildenvideo wieder einen Sinn.



Ich sehe mir das Video wirklich oft an, habt ihr gut gemacht.

Ich würde Euch sogar ein Forum zur Verfügung stellen, vom selben Anbieter wie ich es habe. http://www.gildendkp.de/

Denke darüber nach junger Padawan und bespreche das mit Kanzlerin Jess.

Möge die dunkle Seite der Macht immer mit Euch sein.

Gruß Darth Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Sidanus
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Mo Okt 28, 2013 11:54 pm

Hallo Jess und Zordid,

wie läuft es mit dem Aufbau eurer Gilde ?

Wollt ihr vielleicht jetzt da ihr wieder neu Anfangt, nicht doch von Anfang an auf der Seite der Sieger sein?

Also kommt doch zum Imperium und lernt wie es ist mächtig zu sein. Smile 

Gerade Du Jess, seih doch mal ehrlich, Du möchtest doch auch mal so sein wie er Wink 

---->  

Also gebt euch einen Ruck und kommt zum Imperium, ich erwarte euch da. Cool 

Gruß

Darth Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Sidanus
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Sa Nov 01, 2014 12:10 am

Ey kommt zurück nach SWtoR ihr Jedi Twisted Evil Cool
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Sidanus
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Sa Nov 01, 2014 12:17 am



Ein so friedliche Ansprache, einfach nur wunderschön.
Besonders ab 0:59 wenn der Demokrat Palpatine verkündet was aus der Republik wird, wird einem warm ums Herz. Cool
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Sidanus
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Do Jan 15, 2015 2:22 am

Bin nun wieder mehr mit meinem Tank Sidanus (level 60) unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal in SWtoR. Cool
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Sidanus
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Mi Jun 17, 2015 12:32 pm






Cool
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Sidanus
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: Guild Wars 2   Do Sep 24, 2015 11:19 am

Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guild Wars 2   

Nach oben Nach unten
 
Guild Wars 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary of Light :: Offtopic :: Labern ohne Ende-
Gehe zu: