HomepagePortalForumKalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ESa Quartalszahlen

Nach unten 
AutorNachricht
Ashton
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 145
Anmeldedatum : 27.10.11

BeitragThema: ESa Quartalszahlen   Mo Mai 07, 2012 11:49 am

Heute hat EA offiziell bekanntgegeben das SWTOR noch über 1,3 Millionen Abos verfügt. Allerdings beinhaltet das auch alle, die nur noch wegen den 30 freien Tagen spielen.
Sieht man in diesem Zusammenhang auch die Tatsache das gerade 2 komplett neue Märkte erschlossen wurden und die Zahl der verkauften Kopien kaum gestiegen ist, ist ein
mehr als deutlicher Abwärtstrend nicht mehr zu leugnen.

Für 1-3 sind aktuell nur die bereits im Spiel zu sehenden Gimmicks fürs Vermächtnis sowie Serverübergreifende Suche nach irgendwas Tools angekündigt.
Die gewerteten Schlachtfelder sollen irgendwann zwischen jetzt und Soon™ per wöchentlichem Patch eingefügt werden.

Das heißt bis Ende Juni (bis dahin soll 1.3 erscheinen) ist KEIN neuer Content geplant. Ergo frühestens mit 1.4 kommt irgendwas neues. 1.4 dürfte wiederum frühestens August erscheinen.
Das soll nun kein TOR gebashe sein aber man sollte schon in etwa wissen, mit was man zu rechnen hat.
Konkret heißt das, bis vermutlich August kein neuer Content!

Für mich heißt das, mein Abo wird in 42 Tagen auslaufen und NICHT verlängert werden.
Nach oben Nach unten
 
ESa Quartalszahlen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary of Light :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: