HomepagePortalForumKalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nachträgliche Bewerbung - Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Fadi
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 42
Ort : Eisenstadt

BeitragThema: Nachträgliche Bewerbung - Vorstellung   Di Apr 10, 2012 4:05 pm

Hi Leute!
Mein Name ist Daniel, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich habe 2 kleine Kinder, darum hab ich für Hobbies zur Zeit nicht viel Zeit Smile . Sollte es sich mal ausgehen, dann schnall ich mir meinen Gurt um und geh klettern in die Berge oder aktiviere mein Segelboot am Neusiedlersee. Cool

Jetzt zu meinem Charakter.

Charakter: Fadi
Klasse: Soldat - Kommando (zur Zeit auf Artillerist geskillt, später auch Gefechtssanitäter möglich, wenn es in der Gilde benötigt wird)
Mein derzeitiges Level ist 28!

Warum ich hier bin? Weil ich miteinander und nicht gegeneinander suche und weil ich ein wenig chaotisch veranlagt bin. Darum auch der Soldat und der Chaostrupp. Very Happy

Sollten Fragen auftauchen so stellt sie mir einfach!

Gruß

Daniel/Fadi

Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Nachträgliche Bewerbung - Vorstellung   Fr Apr 13, 2012 8:21 pm

Herzlich Willkommen Fadi und viel Spaß und eine schöne Zeit in dieser Gilde.

Ich hoffe doch sehr, dass wir uns mal in der Galaxy übern Weg laufen.

mit dunklen Grüßen

Sith Lord Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
 
Nachträgliche Bewerbung - Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachträgliche Weihnachtsgrüße!
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary of Light :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: