Sanctuary of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
HomepagePortalForumNeueste BilderSuchenStartseiteAnmeldenLogin

 

 Imperiale Schwestergilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ashton
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 145
Anmeldedatum : 27.10.11

Imperiale Schwestergilde Empty
BeitragThema: Imperiale Schwestergilde   Imperiale Schwestergilde EmptySa März 10, 2012 1:42 pm

Für alle die es nicht mitbekommen haben, wir haben heute (10.03.12) eine imperiale Gilde gegründet.
Der Name ist Sanctuary of Darkness. Jeder der interesse hat kann sich von mir, Lyriel oder Karonis laden lassen.

gruß
Nach oben Nach unten
Jess
Admin
Jess


Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 625
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Imperiale Schwestergilde Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Schwestergilde   Imperiale Schwestergilde EmptySa März 10, 2012 9:19 pm

Also die Imperialen Twink Namen nenn lieber oder?

Meiner zumindestens drüben auf Imperium seite ist Jiska!

Nach oben Nach unten
https://sanctuaryoflight.forumieren.com
Karonis
Mitglied
Karonis


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 85
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 43
Ort : Töging

Imperiale Schwestergilde Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Schwestergilde   Imperiale Schwestergilde EmptySo März 11, 2012 1:02 am

Bei den Imp könnt Ihr mich unter Larana anschreiben
Nach oben Nach unten
Ashton
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 145
Anmeldedatum : 27.10.11

Imperiale Schwestergilde Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Schwestergilde   Imperiale Schwestergilde EmptySo März 11, 2012 5:57 am

Wollte ich, Jess aber ich hatte eure vergessen ^^


Ich bin dort unter Slayter oder Æshton zu finden.
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
Sidanus


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 46

Imperiale Schwestergilde Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Schwestergilde   Imperiale Schwestergilde EmptyDo März 15, 2012 1:45 pm

So so , habt ihr euch nun doch für die richtige Seite entschieden. Twisted Evil

Auf der Seite der Jedis ist nichts los was. Twisted Evil

Ja das habe ich schon von einigen gehört die ich vor kurzem in die Gilde eingeladen habe, viele von den sind Ex-Jedis.

Was muss man nicht alles hören, das zu später Stunde kaum noch BG´s gemacht werden und das merkt man als Imperialer ja selber.

Zu später Stunde gibt es immer nur noch PvP, Imperium gegen Imperium.

Dann sage ich mal, Herzlich Willkommen auf der richtigen Seite der Macht, lang lebe das Imperium. Twisted Evil

Möge die dunkle Seite der Macht mit uns sein. Twisted Evil

Gruß Sith Lord Sidanus


p.s eine Schwesterngilde von The Dark Empire wird es auf der Jedi seite allerdings nie geben. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Karonis
Mitglied
Karonis


Anzahl der Beiträge : 74
Punkte : 85
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 43
Ort : Töging

Imperiale Schwestergilde Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Schwestergilde   Imperiale Schwestergilde EmptyFr März 16, 2012 12:44 am

Nein, nein du dunkler Lord,

wir wechseln nicht auf die "richtige Seite"; ist nur ne reine Twinkgilde;
nach dem Motto "Kenne deinen Feind"

Und die Imperiale Story sollt mann dann schon kennen
Nach oben Nach unten
Sidanus
Mitglied
Sidanus


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 46

Imperiale Schwestergilde Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Schwestergilde   Imperiale Schwestergilde EmptyFr März 16, 2012 5:34 am

Karonis schrieb:
Nein, nein du dunkler Lord,

wir wechseln nicht auf die "richtige Seite"; ist nur ne reine Twinkgilde;
nach dem Motto "Kenne deinen Feind"

Und die Imperiale Story sollt mann dann schon kennen


Ja in einem gebe ich Dir recht Karonis, die imperiale Story sollte man erlebt haben.

Die geht ja meistens so, töte hier und tötet da, nicht so wie bei euch Jeids, da heisst es ja sammel Blumen hier und sammel Blumen da, heile den armen Hasen und helf der alten Frau über die Straße. Twisted Evil

Achja ihr Jedis , so was nettes und anständiges wie Euch gibt es kein zweites mal. Ick globe mir wird schlecht Twisted Evil

Möge die dunkle Seite der Macht immer mit uns sein. Twisted Evil

Gruß Sith Lord Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Sidanus
Mitglied
Sidanus


Anzahl der Beiträge : 118
Punkte : 185
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 46

Imperiale Schwestergilde Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Schwestergilde   Imperiale Schwestergilde EmptyFr Mai 11, 2012 12:48 pm

Sagt mal Jedis,

gibt es denn noch eure Gilde "Sanctuary of Darkness" ?

Ick sehe nie Leute von den ?

Was ist denn zur Zeit überhaupt so los bei Euch in beiden Gilden ?

Noch genung Leute da, wie ick im Forum gesehen habe, sind ja zwei schon hell auf begeistert von Tera.

Gruß Sidanus
Nach oben Nach unten
http://www.sidanus.gdkp.de
Gesponserte Inhalte





Imperiale Schwestergilde Empty
BeitragThema: Re: Imperiale Schwestergilde   Imperiale Schwestergilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Imperiale Schwestergilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary of Light :: Allgemeines :: Gilden Informationen-
Gehe zu: