HomepagePortalForumKalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einladung zu einem Open-PvP-Event

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Einladung zu einem Open-PvP-Event   Mo Jan 02, 2012 10:25 am

Hallo Sanctuary of Light,

hiermit möchte ich euch recht herzlich zu einer Open-PvP-Veranstaltung auf Ilum einladen. Wie ihr sicher mitbekommen habt sieht das Open-PvP-Gebiet auf Ilum auf unserem Server Supreme Commander Stantorrs momentan noch sehr mau aus – die Meisten, die dort hinkommen, wollen lediglich ihre Dailys/Weeklys abschließen und haben nicht viel Interesse an PvP. Sehr schade, wenn ihr mich fragt! Aber das können wir ändern! Smile

Ich spreche im Namen der Gilde Eolithix auf Seiten des Imperiums – unter Umständen seid ihr einigen von uns schon auf diversen Warzones begegnet. Wink Wir sind stets bemüht den größten Spielspaß aus einem Spiel heraus zu holen und wollen eine gesunde, freundschaftliche und erwachsene Serveratmosphäre pflegen.
Ich schreibe euch im Hinblick auf die Tatsache, dass eure Gilde ebenfalls bereits einige 50er Chars+Equip stellt und somit eine interessante Competition zustande kommen könnte.

Hier ein paar Fakten:

Wann soll das ganze starten?
Nächste Woche Dienstag, den 10.1 und/oder übernächste Woche Dienstag, den 17.1. Beide male ab 18 Uhr.
Wo?
Wie bereits erwähnt: Open-PvP-Gebiet auf Ilum
Wielange wird der Spaß gehen?
Momentan sind ca. 90 Minuten geplant.
Wie kann ich mir das ganze vorstellen? Wird das ganze nur ein riesiges Gemetzel?
Nein, natürlich nicht Wink Das wäre doch ein wenig zu stumpf. Wenn alles glatt geht steht bis Ende der Woche ein „Regelkatalog“ für dieses Event, um die Schlachten auf Ilum ein wenig interessanter zu gestalten. Mehr dazu, wenn ihr mitmachen möchtet!
Was brauch ich um mitzumachen?
In erster Linie gute Laune und falls möglich einen Char auf Level 50.
Wieviele von uns dürfen mitmachen?
Soviele wie Lust dazu haben. Ein Membercap gibt es nicht!



Falls ihr also pauschal Lust habt bei diesem Open-PvP Event mitzumachen, sagt mir bescheid.
Schreibt mir eine Mail an Phobos.swtor[at]gmail.com (konnte keine email-addy posten hier^^) , antwortet hier im Thread oder meldet euch In-Game bei mir (Charname: Phobos), falls ihr die Möglichkeit dazu habt! Smile Fragen beantworte ich natürlich auch gerne!
Das ganze wird dann über unseren Community-TS Server abgestimmt und umgesetzt – keine Sorge, da ist mehr als genug Platz für alle Wink (IP: eolithix.eu – kein PW)

Dann verbleib ich mal bei einem „Sagt es weiter und kommt alle mit!“
Ich wünsch euch was! Smile

Mit freundlichen Grüßen

Phobos
PvP-Offizier Eolithix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einladung zu einem Open-PvP-Event   Mo Jan 02, 2012 6:49 pm

Seid gegrüßt Phobos und Eolithix,

ich freue mich sehr, dass ihr versucht das PvP auf dem Server vorran zu treiben! Leider habe ich noch keinen 50er aber mir sind schon recht viele von euch in den Schlachtfeldern begegnet, meist mit dem etwas faden Beigeschmack einer Niederlage, da ihr sehr koordiniert spielt und ich in random BGs gegen euch antreten durfte. Aber es waren auch Siege dabei. Ich denke das wird sich mit 50 und einer guten Gruppe auch relativieren Smile

Ich bin sehr am Open-PvP interessiert, doch mein Beruf und Studium hindern mich etwas am schnellen vorran kommen ... Wäre aber trotzdem auch mit meinen bis jetzt zarten LvL 30 dabei und wenn ich bloß Opfer wäre Smile

Meine bis jetzt größten Open-PvP Erfahrungen konnte ich in mehreren Jahren Dark Age of Camelot sammeln. Wo Schlachten mit 3 Seiten möglich waren und Schlachtzüge von mehr als 100 Spielern pro Seite aufeinander trafen. Das war eine sehr schöne Zeit! Ich hoffe solche Schlachten werden auch hier gelegentlich zustande kommen, vorrausgesetzt die Server spielen mit Very Happy

Ich hoffe unsere Verantwortlichen melden sich noch zu Wort Smile Ich bin nur ein "kleines Licht" Very Happy Würde mich aber sehr freuen. Wobei Dienstag echt blöd ist, da bin ich um 18 Uhr noch im Fitness-Center ... Very Happy Oder ich muss das auf Mittwoch verschieben, auch möglich.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Grüße,
Kilinari.
Nach oben Nach unten
Jess
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 449
Punkte : 625
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Einladung zu einem Open-PvP-Event   Mi Jan 04, 2012 12:50 am

Hey und erstmal danke für die Mühe die ihr euch macht, ich finde es schön das ihr euch dieses Event ausgedacht habt und auch noch verschiedene Gilden anschreibt ob diese daran Teilnehmen wollen.

Allerdings haben wie leider nicht wirklich viele Chars bei uns in der Gilde die 50 sind, beziehungsweise ein neuer Schwung dürfte ende der Woche auf Level 50 kommen, mich eingeschlossen. Daher haben diese auch teilweise noch kein Equip, was ehr einem Gemetzel gleichkommen würde ^.^

Diejenigen von uns die Lust und Laune haben werden auf jeden fall da sein, aber es werden erstmal nur wenige sein.

Wenn Ihr dieses Event noch einmal später veranstalten würdet, kann ich glaube schon mal sagen, dass dann die Beteiligung unserer Gilde höher ausfallen wird.

Als Tag würde ich auch ehr ein Sonntag vorschlagen, da dort immer sehr viele Leute online sind. Wobei mir Persönlich Dienstag passt, aber wir haben ja auch einige im Schichtdienst usw.

Wir werden unserer einen Partner Gilde das Event auch mitteilen, da diese vor allem sehr PvP begeistert sind.

Runash keinen Plan wie er sich auf Imperium Seite genannt hat, hat dich ja auch schon angesprochen.

So dann denke ich mal das wa so verbleiben das erstmal kommt was kommen will und auch ein nettes miteinander ^.^

P.S. Ja wir kennen euch aus den Warzonen und naja haben da auch öfter schon geflucht, kann man als ein kleines Kompliment auffassen *fg

Lieben Gruß

Jess


Nach oben Nach unten
http://sanctuaryoflight.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einladung zu einem Open-PvP-Event   Mi Jan 04, 2012 11:39 am

Erstmal danke für die schnelle Antwort Smile

Das ganze ist erstmal ein Proberun - wenn das ganze gut läuft plane ich noch, das auf andere Tage zu verschieben Smile Also nen SO wäre auf jedenfall drin, denke ich. Da ist bei uns für die nächsten Wochen nur schon raid angesetzt, aber das kriegen wir schon hin! Smile
Was die Chars und das Lvl+Equip angeht... naja Smile wer jetzt schon mitmachen kann oder möchte, kann das gerne tun Wink Wird halt vllt ein wenig unausgeglichen... aber wie gesagt: es geht in erster linie um den spaß an der sache Smile
Sagt mir auf jedenfall dann die Tage bescheid mit wievielen ihr an der sache ca. teilnehmen möchtet! Smile
Achja, 18 uhr ist bisher nur eine fixe zeit - plant einfach mal mit "abends" Wink genaue infos folgen noch!

Dann bis die Tage! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einladung zu einem Open-PvP-Event   Fr Jan 06, 2012 7:56 pm

Ich grüße euch!

Erstmal vielen, vielen Dank für das größtenteils sehr positive Feedback für dieses kommende Event. Ich habe schon mit vielen Ansprechpartnern ausgemacht, dass dies, bei gutem und erfolgreichem Verlauf, sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein wird, das auf dem Server "Supreme Commander Stantorrs" das Kriegsrecht ausgerufen und es zu epischen Schlachten zwischen Republik und Imperium, Jedi und Sith, Gut und Böse kommen wird Smile

Wie versprochen hier der Regelkatalog!
Mit der Teilnahme an diesem Event stimmt jeder Spieler diesen Regeln AUSNAHMSLOS zu und hat diese zu befolgen – schließlich wünschen wir uns alle einen reibungslosen Ablauf! Smile
Bedingt durch ein frei zugängliches Gebiet haben wir genug mit "Freischärlern" zu tun... da brauchen wir dies nicht noch in der eigenen Organisation. Es gilt folgendes zu beachten:

§1: Republik und Imperium haben sich mit ihren Teilnehmern in einem Raid einzufinden. Dieser wird von einem Commander und jeweils drei von ihm ernannten Platoonleadern geleitet. Jeder Teilnehmer hat den Anweisungen des Commanders und der Platoonleader folge zu leisten. Dies gilt sowohl im spielerischen, als auch im organisatorischem. Zu letzterem konsultiert bitte unter anderem §2. Ferner wird allen Spielern nahegelegt sich auf dem Community-Server von Eolithix (IP: eolithix.eu – Kein Passwort) einzufinden. Für die Commander und Platoonleader ist dies obligatorisch, da unter den Parteien organisiert werden muss – allen anderen bleibt diese Entscheidung freigestellt.

§2: Vor dem Beginn der Schlacht wird Ilum unter den beiden Parteien aufgeteilt. Jeder Partei steht ihre Basis zu und ihr "natural Outpost" (Northern & Souther Assault Area). Die "Central Assault Area" wird per Coin-Toss vor dem Beginn der Schlacht zwischen den Commandern bestimmt. (gibt da websites zu, kann die hier net posten wg. eurer regelung, sry ^^) Commander und Platoonleader der jeweiligen Seite treffen sich hierfür in der Mitte, damit ein reibungsloser Ablauf garantiert werden kann.
Der Raid hat sich zu dieser Zeit VOLLSTÄDIG und INNERHALB ihrer eigenen Basis zu befinden. Die Commander und Platoonleader tragen die Verantwortung für die Umsetzung dieser Praxis, um einen fairen Start in die Schlacht zu garantieren.
Nachdem geregelt wurde wer die "Central Assault Area" beanspruchen darf, begeben sich Commander und Platoonleader der beiden Parteien zurück in ihre Basen. Die Schlacht
beginnt genau 2 Minuten nach Beanspruchung der Mitte. Man brauch übrigens ca. 3:30 Minuten, um das Schlachtfeld einmal zu überqueren (mit einem 110% Mount).

§3: Sobald die Schlacht beginnt sind folgende Regeln zu beachten.
§3.1: Ziel des Gefechts ist es, Ilum vollständig zu erobern. Stumpfes Gemetzel, zergen und/oder Befehlsverweigerung wird von den Commandern und Platoonleadern geahndet.
§3.2: Bei einer vollständigen Eroberung Ilums erhält die siegreiche Partei einen Punkt.
§3.3: Nachdem der Punkt erzielt worden ist haben sich alle Streitkräfte in ihren Basen einzufinden. Die Commander und Platoonleader sind angehalten, dies zu überwachen. In dieser Zeit ist es der unterlegenen Partei gestattet ihre Basis, ihren "Natural Outpost" und die "Central Assault Area" zu erobern. Für diese Praxis ist ein Zeitinterval von 5 bis 6 Minuten maximal angedacht. Die Befehlshaber haben dies zu beachten und umzusetzen.
§3.4: Die Fortsetzung der Schlacht erfolgt erst, sobald beide Commander grünes Licht hierfür geben. Bis dahin haben sich alle Streitkräfte ruhig zu verhalten.

§4: Im folgenden sind alle Punkte für den direkten Kampf zwischen den Spielern geregelt.
§4.1: Die Organisation der Kampfgruppen ist Aufgabe des Commanders und der Platoonleader. Ihren Befehlen im Feld ist folge zu leisten.
§4.2: Dieser Event steht im Zeichen des Player versus Player-Combat. Companions sind demnach wegzuschicken. Hierauf sei bitte ein besonderes Augenmerk gelegt.
§4.3: Stimpacks und Medipacks sind erlaubt.
§4.4: PvP-Gear ist erlaubt und auch erwünscht.
§4.5: Ein Mindestlevel existiert nicht.
§4.6: Flamen, Provozieren und arglistig beledigende Handlungen sind sowie im Spiel, als auch im Teamspeak innerhalb, als auch außerhalb des Team zu unterlassen.

§5: Sieger ist, wer nach 90 Minuten die meisten Eroberungen bzw. Punkte vorweisen kann.

§6: Das "Weitersagen" dieses Events ist prinzipiell wünschenswert und sollte gefördert werden. Falls ihr dies aber ausserhalb eurer Gilden tun möchtet, seid ihr angeraten, den Leuten auch direkt diesen Regelkatalog, als auch den TS-Server weiterzuleiten.

§7: Bei wissentlichen und/oder groben Verstößen gegen diese Regeln ist mit einem, im Zweifel dauerhaften, Verweis vom Event zu rechnen. Bitte denkt daran: Dies ist ein Event von Spielern, für Spieler. Es wäre bedauerlich, wenn wir uns mit Verstößen rumärgern müssten.

Einige Änderungen, wie die Companions, werden ja bald mit einem Patch gelöst.
Wenn alles gut läuft können wir diese Schlachten bald Public gehen lassen; aber bis es soweit ist schauen wir erstmal wie es so läuft! Smile
Commander für die imperiale Seite werde ich sein – meine Platoonleader werde ich innerhalb der nächsten Woche ernennen. Ich bitte die republikanischen Gilden (Improved, Sanctuary of Light, Ex More, Hüter des Lichts, Spacebugs, Fleo Verum) sich zu beraten und mir ihre Entscheidung, wer Commander und wer die Platoonleader sein werden bis zum 16.1 mitzuteilen!

Hier noch die letzten wichtigen Daten!


Zeitpunkt: 17.1.2012
Raidinvite und Anreise nach Ilum: 19:30Uhr
Beginn: 20:00Uhr
Vorraussichtliches Ende: 21:30Uhr
Wo: Open PvP-Warzone Ilum

Das Event wurde für übernächste Woche angesetzt, da mir einige republikanische Gilden angetragen haben, das viele ihrer Member noch nicht 50 seien bzw. noch Gear ranschaffen müssen. Da ich (und ihr sicherlich auch) möchte, dass das erste Event so gut und spannend wie möglich abläuft, habe ich mich für den 17.1 entschieden. Ich hoffe, ihr nutzt die Zeit gut! Smile

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir unter Phobos.swtor[at]gmail.com oder In-Game unter dem Namen "Phobos".

Ich wünsch euch was und bis in 10 Tagen!

Mit imperialen Grüßen

Phobos
PvP-Offizier Eolithix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einladung zu einem Open-PvP-Event   Do Jan 12, 2012 10:23 pm

Hey Leute,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass aufgrund des kommenden Content-Patch nächsten Dienstag das Event auf Donnerstag, den 19.1 um 20:30 Uhr verlegt wurde.
Ich denke mal, dass kommt euch allen entgegen!

Dann bis nächste Woche Smile

Gruß

Phobos
PvP-Offizier Eolithix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einladung zu einem Open-PvP-Event   Mi Jan 18, 2012 6:28 am

Hallo zusammen,

wir werden das Event, LEIDER und aufgrund des verschobenen Content-Patch von gestern, wieder etwas verschieben müssen. Wird das letzte mal sein, versprochen!
Haben uns für dieses Wochenende, Samstag um 17 Uhr entschieden. Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich.

Nochmal sorry für Verschiebung!

Gruß

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einladung zu einem Open-PvP-Event   

Nach oben Nach unten
 
Einladung zu einem Open-PvP-Event
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary of Light :: Allgemeines :: Bündnisanfragen / Kriegserklärungen-
Gehe zu: