HomepagePortalForumKalenderFAQSuchenNutzergruppenStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beta-Client doch nicht für den Release nutzbar?

Nach unten 
AutorNachricht
Tarquinion
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Punkte : 465
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 34
Ort : Tython

BeitragThema: Beta-Client doch nicht für den Release nutzbar?   Di Dez 06, 2011 3:08 am

Und da erreicht uns auch schon ein Update des deutschen Community-Managers. Es ist so, dass all diejenigen,
die am letzten Beta-Wochenende noch gespielt haben, den Client NICHT deinstallieren müssen.
Die originale Aussage dazu ist:


Zitat :
Der neue Client ist der, den wir für das Wochenende 24 – 28. 11 bereitgestellt haben. Als Faustregel gilt:
Konntet ihr zu diesem Zeitpunkt (oder danach) spielen, ist alles bestens. Habt ihr das letzte Mal davor gespielt, installiert bitte neu.


Die offizielle Bekanntgabe, in der genau erläutert wird ob und welchen Betaclient man nutzen kann

„Zur Vorbereitung auf dem offiziellen Start von Star Wars: The Old Republic möchten wir sicherstellen, dass jeder von euch den korrekten Spielclienten installiert hat.

Solltet ihr vor dem 25. November 2011 an unseren Spieltests teilgenommen haben, empfehlen wir den Spielclient zu deinstallieren
(eine genaue Anleitung findet ihr unten stehend) und dann den Client erneut herunterzuladen und zu installieren.

Bitte beachtet: Ein Link zum Herunterladen des Spielclienten werdet ihr in Kürze per E-Mail erhalten und wir werden diesen Thread mit mehr Informationen versorgen,
sobald sie verfügbar sind. Ihr benötigt ca. 27GB freien festplattenplatz um den Client zu installieren. Der Client selbst ist dann aber kleiner.

Wenn ihr das Spiel nach dem 25. November 2011 getestet habt, ist es nicht nötig das Spiel erneut herunterzuladen, da ihr bereits die Launchversion installiert habt.

Um sicherzustellen, dass ihr die Launchversion von SWTOR installiert habt,
könnt ihr die Datei “assets_swtor_main” im Ordner \Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars – The Old Republic\assets ansehen.
Wenn ihr diese Datei besitzt, müsst ihr den Client nicht mehr deinstallieren.

Es kann passieren, dass ihr einen Client habt, der weit größer als die besagten 27 GB ist. Sollte das so sein,
habt ihr unnötige Dateien von vorherigen Versionen auf eurer Festplatte. Solltet ihr Platz schaffen wollen,
empfehlen wir, den Client komplett zu deinstallieren und erneut herunterzuladen und zu installieren.
Wie gesagt: Ein Link zum Herunterladen des Spielclienten werdet ihr in Kürze per E-Mail erhalten
und wir werden diesen Thread mit mehr Informationen versorgen, sobald sie verfügbar sind.“
Nach oben Nach unten
 
Beta-Client doch nicht für den Release nutzbar?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Darth Vader doch nicht Lukes Vater?
» Ich lass ihn gehen
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sanctuary of Light :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: